Nie wieder

schlechten Kaffee!

Tisch reservieren

Das Baaila Café

Alzenau

Die neue Café Bar im alten Burggefängnis bringt ein modernes, trendiges Lebensgefühl in das neugestaltete Stadtzentrum und wird als Teil dieses Stadtkerns das Stadtbild mitprägen.

Baaila Menu

Impressionen

alle
food
beverage

Wusstest du schon?

Unsere Kaffeespezialitäten mit Milch sind Dir nicht heiß genug?

Damit ein Cappuccino oder Latte Macchiato perfekt wird, darf die Milch beim Aufschäumen nicht über 70 Grad erhitzt werden. Bei höheren Temperaturen gerinnen die Proteine in der Milch und der eben noch so feine, cremige Milchschaum mutiert zu einem „Bauschaum-Monster“. Klingt vielleicht süß, schmeckt aber nicht.

Reservieren in Alzenau

Hey! Du möchtest uns besuchen kommen? Super, wir empfehlen dir jedoch sicherheitshalber einen Tisch zu reservieren – auch unter der Woche. Bitte beachte, dass wir reservierte Tische nur 15 Minuten freihalten können.
Reservierung
Persönliche Daten
Überprüfung

Reservierung für
Alzenau

Burgstraße 12, 63755 Alzenau

: Uhr
Bitte wähle, ob ihr drinnen oder draußen sitzen möchtet:
Deine Reservierung ist nur für die Terrasse gültig. Bei schlechtem Wetter oder Niederschlag verfällt diese Reservierung.

Bitte überprüfe noch einmal ob alle Daten stimmen, die du eingegeben hast:

Name:
E-Mail:
Telefon:
Zeit & Datum:
Plätze:
Bei der Reservierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder schreibe uns eine E-Mail: info@baaila.de
Vielen Dank für deine Reservierung, wir melden uns später bei dir, um die Reservierung zu bestätigen.
Ihr seid mehr als 6 Personen? Dann schreib uns bitte eine Mail an
info@baaila.de

Anfahrt

Cafébar Alzenau Burgstraße 12 63755 Alzenau

Kontakt &
Öffnungszeiten